Action disabled: source

Erfolge

Seit dem Jahr 2004 nehmen wir auch jährlich an Meisterschaften teil und entwickeln uns von Jahr zu Jahr weiter. Zunächst glaubte noch keiner an den großen Erfolg. Neben den großen Teams aus Dresden und Leipzig wurden wir nur als kleiner Dorfverein belächelt. Unsere Kritiker sollten jedoch nicht Recht behalten. Schon im Jahre 2007 konnten wir unsere erste gewonnene Meisterschaftsserie verzeichnen. Nach der erfolgreichen Teilnahme beim „Angels Cup“, den „German Cheermasters“, sowie auch nach unserem ersten Sieg bei der „Cheercity Trophy“, konnten wir beweisen, dass in uns mehr steckt, als ein verschlafener Dorf-Club. Die Cheerleaderwelt wurde aufmerksam auf uns und die „Dancing Leaves“ bekamen schnell ein gutes Ansehen.   Mit dem Gewinn aus den Meisterschaftserfolgen finanzierten wir unsere Kostüme der Damen, um auch optisch den größeren Teams in nichts nachzustehen. Mit den Erfolgen zu den Regionalmeisterschaften haben wir es bisher jedes Jahr geschafft, uns für die Deutsche Meisterschaft im Cheerleading zu qualifizieren.

Wir sind auf die Mithilfe von Sponsoren angewiesen, um mit unserem Nachwuchs weiterhin professionell und erfolgreich arbeiten zu können. Als Sponsor unseres Vereins gelten Ihnen der Dank und die Anerkennung zahlreicher Familien und Kinder in der Region, denn Ihre Sponsorenleistung wird letztendlich jedem einzelnen Kind bzw. Jugendlichen in unserem Team zu Gute kommen.